23. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein

Adventsfeier

DSC02243

Nach zweijähriger Coronapause konnten wir wieder mit unseren Mitgliedern eine Adventsfeier veranstalten. Im schön dekoriertem Kronensaal begrüßte unsere 2. Vorsitzende Margret Ehrenfried zahlreiche Mitglieder . Frau Braxmaier begeisterte uns mit einer Geschichte und die musikalische Umrahmung übernahm Frau Schneider-Götz am Klavier, Gaby Sonner Querflöte und Simone Schilling mit der Blockflöte. Nach einem reichhaltigem Essen wurde von der Vorstandschaft zum Thema Adventskranz noch die Bedeutung, eine Geschichte und Gedichte vorgetragen. Mit dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern ließen wir den Abend ausklingen. Als Weihnachtsgeschenk konnten die Mitglieder ein Glas Honig, hergestellt vom Imker Uli Braxmaie.r mitnehmen.