24. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein

DSC02232

Nach langer Coronapause fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Vorsitzende Monika Heinz begrüßte die Teilnehmer und Herrn Bürgermeister Ralf Glenk herzlich. Nach dem Totengedenken folgten die Berichte der Schriftführerin und Kassiererin. Beim Tätigkeitsbericht 2020 wurden noch 5 Veranstaltungen durchgeführt, während es im Jahr 2021 nur 3 waren. Die Gymnastik konnte im Jahr 2021 nach den Sommerferien wieder mit einem Hygienekonzept starten. Ursula Kurz und Christa Vogel hatten die Kasse geprüft und sie im ordnungsgemäßen Zustand vorgefunden. Bürgermeister Glenk nahm die Entlastung vor, die einstimmig ausfiel. Geehrt wurde Anneliese Fritz für 40 Jahre. Unsere langjährige Übungsleiterin Christel Wörner gab die Leitung der Gymnastik ab, ihr folgt Lissy Bohn und diese appellierte gleich: Machen Sie was für Ihre Gesundheit und kommen Sie vorbei, die Gruppe freut sich auf neue Teilnehmer. Danach wurde noch ein Bilderrückblick der Jahre 2020 und 2021 gezeigt. Die Vorsitzende erwähnte noch, dass im Jahr 2023 das 50-jährige Jubiläum ansteht und die Wahlen.

Mehrere Vorstandsdamen legen ihr Amt nieder. Wir suchen Frauen, die bereit sind, in der Vorstandschaft mitzuarbeiten.

Vielleicht haben Sie Spaß und Freude an solch einer Aufgabe!

Es ist eine Freude, bei uns mitzuarbeiten, macht Spaß und selbstbewusst und erweitert den Horizont.