31. März 2021 - Beiträge - Allgemein

Schriftliche Bilanz über das vergangene Vereinsjahr

Die Mitgliederversammlung fällt dieses Jahr coronabedingt aus. Fünf Veranstaltungen, die wir im vergangenen Jahr durchführen konnten, haben demnach insgesamt 109 Teilnehmer besucht. Vier Aktionen waren noch vor dem ersten Lockdown möglich. Das Picknick im September wurde sehr gut angenommen, denn endlich konnte man sich wiedersehen und austauschen. Die Adventsfeier fiel in die Zeit des zweiten Lockdowns und damit aus. Kurzerhand entschieden wir uns, jedem Mitglied ein kleines weihnachtlich geschmücktes Präsent mit Weihnachtsgruß zu überbringen. Nachgeholt werden die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Die Mitgliederzahl ist auf 130 gesunken. Das ist auch der aktuellen Situation geschuldet. Das Programm für 2021 ist fertig. Welche Aktionen umgesetzt werden können, werde sich zeigen.